Dermatologikum Berlin, 09.05.2014Das DERMATOLOGIKUM BERLIN öffnete am 26.09.2014 seine Türen

Zum Auftakt der laufenden Hautkrebsvorsorge Initiative (siehe Pressenachricht in den BERLINER LOKALNACHRICHTEN) öffnete das DERMATOLOGIKUM BERLIN am Freitag, den 26. September von 15 bis 20 Uhr für die Berliner seine Türen.

Neben Vorträgen zum Thema Hautkrebsvorsorge und –Früherkennung und Informationsmöglichkeiten zum Thema, gab es während dieses ersten Informationstages auch Gelegenheit, die Räumlichkeiten der mit 1.000 Quadratmetern größten Hautarztpraxis Berlins kennenzulernen.

Für Fragen während des Informationstages standen Prof. Dr. Trefzer sowie Prof. Dr. Kämpgen zur Verfügung. Beide Professoren haben über viele Jahre Hauttumor- und Melanomzentren an Universitätskliniken geleitet, wurden in der kürzlich erschienenen Ärzteliste 2014 der Zeitschrift FOCUS als herausragende Spezialisten benannt und dort für ihre Expertise im Bereich „Hautkrebs“ ausgezeichnet.

Es sind noch weitere Tage der offenen Tür zum Thema Psoriasis, Allergie, Haarprobleme und noch vieles mehr geplant. Wir werden Sie auf unserer Homepage am Laufenden halten!