JetPeel Anti-Age

JetPeel – Der neue Stern am Facial Himmel

In Schallgeschwindigkeit bringt dieses Treatment ihr Gesicht zum Strahlen. JetPeel ist ein patentiertes, berührungsfreies High-Tech-Verfahren welches Schmerz- und Nadelfrei durchgeführt wird.

Zu den Vorteilen des JetPeels gehören die Reinigung der Haut, Glättung von Falten und ein sofortiger Verjüngungs-Effekt.

Das JetPeel vereint verschiedene Behandlungsmethoden in einem Treatment.

Step 1:
Die Lymphdrainage – zur Aktivierung des Stoffaustausches
Step 2:
Die Abrasion – zur Entfernung von Verhornungen
Step 3:
Das Einschleusen von hocheffektiven Wirkstoffen

Bei der JetPeel Behandlung wird ein Wasser-Luft-Gemisch (Aerosol-Jet-Strahl) aus einer kleinen Düse mit Überschallgeschwindigkeit und über 720 km/h auf das zu behandelnde Hautareal gerichtet. Die Haut wird sanft gereinigt, abgestorbene Hornzellen entfernt und dabei zugleich massiert sowie tiefengereinigt. Zudem wird durch den Kühleffekt gleichzeitig die Durchblutung angeregt. Im Anschluss werden hochwirksame Substanzen bis zum Stratum reticulare, also sehr tief in die Haut, mit hohem und schnellem Strahldruck federnd zwischen kollagenes Bindegewebe „hydroporiert“. Spezifische Wirkstoffkomplexe gibt es für Akne, Neurodermitis, Schuppenflechte und andere entzündliche Hautkrankheiten. Weil die Behandlung berührungsfrei ist und die Schutzbarriere der Haut nicht verletzt wird, ist eine JetPeel Behandlung auch bei irritierter Haut möglich.

Behandlungsüberblick

Anwendungsbereich: für jeden Hauttyp geeignet, Anti-Aging, sehr gut auch bei empfindlicher Haut, therapiebegleitend bei Couperose, Rosacea sowie unreiner Haut.
Behandlungsart: nicht-invasive Behandlung
Ausfallzeit: grundsätzlich keine
Nebenwirkung: grundsätzlich keine
Behandlungsdauer: 45 – 60 min