LBO-Laser zur Entfernung von Gefäßen und gutartigen Hauttumoren jetzt neu im DERMATOLOGIKUM BERLIN (05/2014)

Neuer LBO-Laser mit Spezial-Kühlung der Haut im DERMATOLOGIKUM BERLIN
Das DERMATOLOGIKUM BERLIN hat erneut sein Laserzentrum erweitert und einen weiteren hochmodernen Laser in Betrieb genommen worden.
Der ab sofort für die Behandlung von Patienten zur Verfügung stehende LBO-Laser (Lithium-Borat-Laser) ist hervorragend für die Entfernung von erweiterten Äderchen, z.B. im Gesicht, geeignet. Zusätzlich kann er für die Entfernung von kleinen Blutschwämmen (z.B. Angiomen) und anderen gutartigen Hauttumoren eingesetzt werden.
Die Behandlung ist fast schmerzfrei, wobei die ohnehin geringen Missempfindungen durch eine spezielle Kühlung noch abgemildert werden.
Mit dem LBO-Laser steht jetzt ein weiterer Spezial-Laser für die optimale Behandlung unserer Patienten im Laserzentrum des DERMATOLOGIKUM BERLIN zur Verfügung.