Fortbildungsveranstaltung Excellence in Oncology zum Thema Melanome/Epitheliale Hauttumoren in Berlin am 2.7.2016

Prof. Dr. Trefzer hat am 2.7.2016 in Berlin auf der Veranstaltung “Excellence in Oncology – Melanome/Epitheliale Hauttumoren” als wissenschaftlicher Leiter, Referent und Moderator zur Fortbildung zahlreicher Ärzte aus Kliniken und Praxen beigetragen.

Im Rahmen der Fortbildungsveranstaltung wurden die aktuellen Standards zu Diagnostik und Therapie beim Melanom und epithelialen Tumoren der Haut präsentiert. Hierbei wurden modernste interaktive Vortragstechniken eingesetzt.

Mit seinem Beitrag zu “Excellence in Oncology” hat Prof. Dr. Trefzer seine herausragenden Kenntnisse im Bereich der Behandlung von Hautkrebs genutzt um die Fähigkeiten ärztlicher Kollegen zu verbessern.

Für seine herausragende Qualifikation im Bereich “Hautkrebs” ist Prof. Trefzer – wie in den vergangenen Jahren – auch im Jahr 2016 wieder vom Nachrichtenmagazin FOCUS auszgezeichnet worden (siehe “News“).