FOCUS-Ärzteliste 2018: Prof. Trefzer, Prof. Kämpgen, Dr. Rupprecht und Prof. Reich als Spezialisten in ihren Spezialbereichen benannt

Auch im Jahr 2018 sind die leitenden Ärzte des DERMATOLOGIKUM BERLIN wieder in der Liste  des Nachrichtenmagazins FOCUS als herausragende Spezialisten benannt worden.

Für Ihre Expertise im Bereich „Hautkrebs“ wurden Prof. Dr. Trefzer und Prof. Dr. Kämpgen ausgezeichnet.

Für seine Expertise im Bereich „Nasenkorrektur“ (ästhetische Chirurgie) wurde Dr. Rupprecht ausgezeichnet.

Für seine Expertise im Bereich „Psoriasis“ (Schuppenflechte) wurde Prof. Dr. Reich ausgezeichnet.

Die unabhängige Bewertung des Magazins FOCUS beruht auf der Befragung von ärztlichen Kollegen und der Beurteilung durch Patienten, zudem wird die wissenschaftliche Aktivität berücksichtigt.

Im Jahr 2018 sind nun vier leitende Ärzte in der FOCUS-Ärzteliste als Spezialisten benannt, dieses ist einzigartig in ganz Deutschland.