Aktuelle FOCUS-Ärzteliste 2018: Dr. Rupprecht im sechsten Jahr in Folge als Spezialist für Nasenkorrekturen ausgezeichnet

Seit 2013 wird Dr. Rupprecht in der FOCUS-Liste der besten Ärzte für Nasenkorrekturen in Deutschland aufgelistet – 2018 nun also zum sechsten Mal in Folge.

Im Schwerpunkt Nasenkorrekturen werden in der aktuellen FOCUS-Ärzteliste für herausragende Spezialisten weniger als 20 Ärzte für ganz Deutschland aufgelistet.

Seit 15 Jahren hat sich Dr. Rupprecht auf den Bereich der ästhetischen und funktionalen Nasenchirurgie spezialisiert. Für diesen Bereich ist er einer der erfahrensten Ärzte in Deutschland.

Dr. Rupprecht ist regelmäßig national und international auf Kongressen um seine Expertise im Austausch mit internationalen Spezialisten weiter auszubauen.

Regelmäßig hält Dr. Rupprecht selbst Vorträge und richtet Operationskurse zum Thema Nasenkorrektur aus.